Gesunde Stunde - Kleinstgruppe

Die GesundeStunde ist ein Mix aus Körperübungen und Gesundheitswissen und ist perfekt für jene geeignet, die gerne selbst aktiv für ihre Gesundheit werden.

Wir machen leichte Übungen, beschäftigen uns viel mit unserer Atmung und spüren in unseren Körper hinein. Ergänzend zeige ich Strömgriffe und Massagepunkte und stelle Pflanzen bzw. Duftöle vor, die das jeweilige Tagesthema gezielt unterstützen.

Meine Informationen stammen aus unterschiedlichen Bereichen (Strömen, Heilpflanzenwissen, ...) und verschiedenen Kulturen (europäisch, mittelamerikanisch, asiatisch) und sind so aufbereitet, dass sie auch im Alltag einsetzbar sind.

 

Kein Vorwissen notwendig!

 


Veranstaltungsort:  Vitawerk, Am Schöpfwerk 31 (neben der Apotheke), 1120 Wien

 

Termine:

jeweils 15:00-17:45 (3 Einheiten à 55 Minuten)

  • Freitag 6.10.23 "Stärke dein Immunsystem"
  • Freitag 3.11.23 "Darmgesundheit"
  • Freitag 1.12.23 "Ruhe im Vorweihnachtstrubel"

 

Energieausgleich: EUR 52,--/Termin, EUR 140,-- für alle 3 Termine

 

Alternativ zum Gruppentermin biete ich die GesundeStunde auch als Einzeltermin an. In diesen Einzelterminen arbeite ich gemeinsam mit der Teilnehmer:in ein Programm für zuhause aus: Details