GesundeStunden

Du willst selbst für deine Gesundheit aktiv werden und dir Tipps für deine individuelle Situation holen? Dann ist meine GesundeStunde das Richtige für dich.

 

Die GesundeStunde gibt es zu folgenden Themenbereichen:

* Darmgesundheit

* Frühlingsfit

* Immunsystem

* Kopffreiheit

* Stress lass nach

Solltest du Interesse an einem Thema haben, das nicht in dieser Liste vorhanden ist, melde dich gerne bei mir.

Ablauf

In diesen Gesundheitseinheiten stelle ich dir eine Reihe an Möglichkeiten vor, wie du selbst deine Gesundheit unterstützen kannst. Meine Informationen stammen aus unterschiedlichen Bereichen (Heilpflanzenwissen, Strömen, ...) und verschiedenen Kulturen (europäisch, mittelamerikanisch, asiatisch) und sind so aufbereitet, dass du sie direkt im Alltag umsetzen kannst. Einige der Tipps werden wir gemeinsam ausprobieren und je nach Jahreszeit auch die passenden Pflanzen „in natura“ kennenlernen. Ziel der Stunde ist es, herauszufinden, welche meiner Tipps für dich gerade passend sind und somit ein "Miniprogramm" von 3-5 Punkten zu erarbeiten, das du jederzeit zuhause einsetzen kannst.

Ort und Kleidung

Die GesundeStunde kann als Frischlufttermin oder in der Praxis stattfinden. Bitte passe deine Kleidung an den Veranstaltungsort an. Im Einzelfall ist die GesundeStunde auch online möglich, wobei ich dir Düfte und Pflanzen zwar gut über den Bildschirm vorstellen kann, du sie aber nicht ausprobieren kannst.

Kosten + Gutscheine

Siehe Preise

Gutschein: Gesunde Stunde