Persönliche Jahresbegleitung

Du möchtest dich selbst besser kennenlernen und dich auf die Suche nach deiner Essenz machen? Ich unterstütze dich dabei. Getreu dem Motto: „Viele Wege führen zu dir selbst. Egal welchen Weg du wählst, nur du selbst kannst ihn gehen.“ Ich begleite dich dabei ... mit all meinem Wissen und allen Methoden, die ich in meiner Arbeit nutze.

Ablauf

Wir treffen uns 1x pro Monat über einen Zeitraum von 365 Tagen. Der 1. Termin kann jederzeit stattfinden, ist also vom Kalenderjahr unabhängig. Die weiteren 11 Termine finden mit einem Abstand von ca. 1 Monat statt, das genaue Datum vereinbaren wir individuell.

 

Ort und Kleidung

Je nach deinem aktuellen Anliegen, kann unser Treffen im Freien oder in der Praxis stattfinden. Es kann auch vorkommen, dass ein Termin in der Praxis beginnt und wir nach einiger Zeit spontan ins Freie wechseln. Bitte bringe entsprechende Kleidung mit.

 

Kosten

Bei der Jahresbegleitung erhältst du 12 Termine zum Preis von 10 Einzelterminen.

Du zahlst die ersten 10 Termine und bekommst den 11. und 12. Termin geschenkt.

Den Preis für einen Einzeltermin = GesundeStunde findest du hier: Preise