Sonstiges

Sonstiges · 10. Dezember 2021
Ab Montag 13.12.21 sind auch Termine für körpernahe Dienstleistungen (Strömen, Klangmassage) in der Praxis wieder möglich. Es gilt die 2G-Regelung. In den verbleibenden 14 Tagen bis Weihnachten bitte ich darum, zusätzlich zur 2G-Regelung einen Test zu machen. Die Apotheke "Am Schöpfwerk", die sich im Obergeschoß des Vitawerks befindet, bietet Antigen- und PCR-Tests an. Weitere Informationen auf der Apotheken-Homepage.
Sonstiges · 23. November 2021
Mit 22.11.21 tritt Lockdown 4.0 in Kraft. Für meine Arbeit heißt das Folgendes: * Körpernahe Dienstleistungen (Strömen, Klangmassage): Derzeit nicht möglich. * Nicht körpernahe Dienstleistungen (Rituale, Ahnenzeit, Rückführungen, GesundeStunde, Tonalmaxiotl, ...): Möglich unter Einhaltung der 2G-Regelung. FFP2-Maske in der Praxis.

Sonstiges · 09. November 2021
Ab 8.11.21 gilt für körpernahe Termine in der Praxis die 2G-Regelung.
Sonstiges · 04. Oktober 2021
Voraussetzung für einen Termin in meiner Praxis ist das Erfüllen der 2,5G-Regelung. - Geimpft (ab dem 22. Tag nach der Impfung) - Genesen (Sars-CovII-Infektion in den letzten 6 Monaten) - PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) In den Warteräumen der Praxis ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen, während der Sitzung ist keine Maske notwendig. [Stand: 1.10., verlängert 21.10.21]

Sonstiges · 01. Oktober 2021
Am Freitag 22.10.21 und am Samstag 23.10.21 werde ich an den Gesundheitstagen von BIPA teilnehmen. Dort werde ich Tipps zu den Themen Stress & Innere Unruhe Gut Ein- & Durchschlafen Unsicherheit & Ängste geben und Fragen zum Strömen, den Energietoren und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte beantworten. https://www.bipa.at/content/gesundheitstage.html BIPA River Side & BIPA Kaufpark Alterlaa
Sonstiges · 28. April 2021
Ab Montag 3.5.21 sind auch Termine für körpernahe Dienstleistungen (Strömen, Klangmassage, ...) in der Praxis wieder möglich. Voraussetzung dafür ist - neben der FFP2-Maske - ein negativer Covid-Test, ein Nachweis über eine Genesung (Sars-CovII-Infektion in den letzten 6 Monaten) oder ein Nachweis über eine Impfung (ab dem 22. Tag nach der Impfung). [Stand: 19.5.21] Gültig ist entweder ein negativer PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden), ein negativer Antigentest einer befugten Stelle...

Sonstiges · 01. April 2021
Von Donnerstag 1.4.2021 bis Sonntag 10.4.2021 (Stand 24.4.: verlängert bis 2.5.2021) gilt in Wien die Osterruhe. In dieser Zeit darf ich die körpernahen Dienstleistungen in meinem Angebot (z.B. Strömen) nicht ausüben. Nicht unter diese Regelungen fallen Termine im Freien (Rituale, GesundeStunde) und Online-Termine (Tonalmaxiotl, Ahnenzeit, Rückführungen, ...)
Sonstiges · 04. Februar 2021
Ab Montag 8.2.21 sind Termine in der Praxis wieder möglich. Voraussetzung dafür ist - neben der FFP2-Maske - ein negativer Covid-Test. Der Covid-Test kann bei einer der Teststraßen oder in manchen Apotheke gemacht werden und darf maximal 48 Stunden alt sein. Die Apotheke "Am Schöpfwerk", die sich im Obergeschoß des Vitawerks befindet, bietet diese Tests zu bestimmten Zeiten an. Weitere Informationen auf der Apotheken-Homepage.

Sonstiges · 17. Januar 2021
Soeben wurde eine Verlängerung des Lockdowns verkündet. Termine mit persönlichem Kontakt gibt es deshalb leider frühestens ab 8.2.2021. Bis dahin freue ich mich auf ein virtuelles Wiedersehen!
Sonstiges · 26. Dezember 2020
Bis 24.1.2021 darf ich nur Online-Termine und Rituale anbieten. Diese erfolgen mittels Zoom, Skype, Whatsapp oder Signal. Ich freue mich auf ein virtuelles Treffen! Ab Montag, 25.1.2021 können auch Termine in der Praxis gebucht werden.

Mehr anzeigen