Sonstiges

Sonstiges · 19. Oktober 2020
Der Verein Mexihka Monenequi, der sich der Förderung, Pflege und Lehre der Mexihka-Kultur verschrieben hat und dessen Mitglied ich seit vielen Jahren bin, veranstaltet jährlich zum 1.11. den Dia de los Muertos. Leider wird diese wunderschöne Feier 2020 nicht stattfinden. Einerseits natürlich aufgrund von Sars-CoV-2, andererseits auch deshalb, weil wir Organisatorinnen - wir waren im Vorjahr nur zu dritt - beim letzten Fest unsere Grenzen erreicht haben. Ob der Dia de los Muertos 2021...
Sonstiges · 01. September 2020
Bis 30.9.2020 gibt es bei mir für alle Teilnehmer von ImGrätzl einen speziellen ImGrätzl-Rabatt. Ich möchte mich damit bei allen Teilnehmern von "Selbständige für Selbständige" für die gegenseitige Inspiration und Unterstützung bedanken. Eine geniale Aktion von Mirjam Mieschendahl & Michael Walchhütter.

Sonstiges · 08. Juni 2020
Die letzten Wochen war es hier im Blog ziemlich still. Das liegt daran, dass ich wieder Kliententermine habe. Es liegt aber auch daran, dass ich mein Angebot den Zeiten entsprechend überarbeitet (siehe GesundeStunde als Frischlufttermin) und erweitert habe: Per sofort biete ich eine Persönliche Jahresbegleitung an: Die Jahresbegleitung umfasst 12 Termine innerhalb von 365 Tagen, d.h. wir treffen uns einmal pro Monat im Zeitraum eines Jahres. In diesen Treffen geht es um dich und deine...
Sonstiges · 30. April 2020
Aufgrund der neuesten Bestimmungen darf ich ab 1.5.2020 wieder Klienten empfangen. Termine sind ab Dienstag, 5. Mai wieder möglich. Bitte bring zum Termin deinen Mund-Nasenschutz mit. Beim Eingang ins Vitawerk gibt es einen Desinfektionsspender, den du mit dem Ellenbogen bedienen kannst. Bitte nutze diesen gleich, wenn du hereinkommst. Ich arbeite entweder mit einem doppellagigen Mund-Nasenschutz aus Stoff oder einem Kunststoffvisier und halte natürlich - sofern möglich - den notwendigen...

Sonstiges · 16. März 2020
Das Corona-Virus hat unser aller Leben ziemlich durcheinander gewirbelt, seit 16.3.2020 darf ich keine Klienten mehr empfangen, aber ich darf schreiben ... das mache ich jetzt auch: In meinem Blog veröffentliche ich nun Gedanken zur aktuellen Lage und Tipps für eure Gesundheitspflege.
Sonstiges · 01. Oktober 2019
Am Freitag, 1.11.2019 findet der Dia de los Muertos im WUK statt. Meine Kolleginnen vom Verein Monenequi und ich organisieren diesen Tag für die Toten bereits zum 11. Mal und freuen uns auf alle Gäste, die im Rahmen unseres Festes ihrer lieben Verstorbenen gedenken wollen. Nähere Informationen unter https://www.facebook.com/Monenenqui-448548515988784

Sonstiges · 02. September 2019
Am Samstag, 5.10.2019 werde ich im Rahmen der Ausstellung "Der Hände Werk" in der Handwerkstatt auf der Schallaburg sein und Schnupperströmeinheiten anbieten. Eine gute Möglichkeit für all jene, die Strömen schon immer einmal ausprobieren wollten oder auch für jene, die sich gerne einmal innerhalb von Renaissancemauern strömen lassen wollen. Weitere Informationen finden sich hier.
Sonstiges · 20. September 2018
Ich freue mich sehr: Ab 1.10.2018 werde ich meine Gesundheitsarbeit auch im Vitawerk, Am Schöpfwerk 31, 1120 Wien anbieten. Das Vitawerk liegt direkt neben der U6-Station "Am Schöpfwerk" (Ausgang "Am Schöpfwerk", 2 Gehminuten); es befindet sich im Untergeschoß der Apotheke, Eingang links neben der Apotheke (etwas versteckt hinter dem Aufzug).