Sonstiges

Sonstiges · 15. Dezember 2022
Weihnachtsbonus * Atemeinheiten * Selbstfürsorge muss belohnt werden!
Sonstiges · 20. April 2022
Am 22.4.22 (welch schönes Datum :)) feiern wir den "International Mother Earth Day", der von der UNO ins Leben gerufen wurde. Gute zwei Wochen später, am 7.5.22, steht in Österreich*) der Muttertag am Programm. Wir haben unserer Mutter und Mutter Erde sehr viel zu verdanken. Ohne sie wären wir nicht am Leben und es ist wichtig, diese Tatsache zu erkennen und anzuerkennen. Um die Beziehung zu unseren beiden Müttern zu stärken, biete ich im Zeitraum vom 22.4.22 bis 7.5.22 einen Rabatt von...

Sonstiges · 16. April 2022
Ab Samstag, 16.04.22, sind auch Indoor-Sitzungen ohne FFP2-Maske möglich. Ein Tragen der Maske wird von gesetzlicher Seite weiterhin empfohlen. In den allgemeinen Bereichen des Vitawerks (Eingangsbereich, Warteraum, WC) gilt weiterhin FFP2-Maskenpflicht, da bei uns auch Heilmassage und Physiotherapie, die dem Gesundheitsbereich zugeordnet werden, stattfinden.
Sonstiges · 26. März 2022
Neu in meinem Programm ist die WohlfühlZeit: Eine Kombination aus Strömen, Klangmassage und einer speziellen Fuß- oder Kiefersequenz (wahlweise) Perfekt geeignet als Geschenk und für alle, die sich selbst etwas Gutes tun wollen.

Sonstiges · 14. Februar 2022
Per 14.2.22 gilt wieder die 3G-Regel (getestet, genesen oder geimpft) in Kombination mit einer FFP2-Maske.
Sonstiges · 10. Dezember 2021
Ab Montag 13.12.21 sind auch Termine für körpernahe Dienstleistungen (Strömen, Klangmassage) in der Praxis wieder möglich. Es gilt die 2G-Regelung. In den verbleibenden 14 Tagen bis Weihnachten bitte ich darum, zusätzlich zur 2G-Regelung einen Test zu machen. Die Apotheke "Am Schöpfwerk", die sich im Obergeschoß des Vitawerks befindet, bietet Antigen- und PCR-Tests an. Weitere Informationen auf der Apotheken-Homepage.

Sonstiges · 23. November 2021
Mit 22.11.21 tritt Lockdown 4.0 in Kraft. Für meine Arbeit heißt das Folgendes: * Körpernahe Dienstleistungen (Strömen, Klangmassage): Derzeit nicht möglich. * Nicht körpernahe Dienstleistungen (Rituale, Ahnenzeit, Rückführungen, GesundeStunde, Tonalmaxiotl, ...): Möglich unter Einhaltung der 2G-Regelung. FFP2-Maske in der Praxis.
Sonstiges · 09. November 2021
Ab 8.11.21 gilt für körpernahe Termine in der Praxis die 2G-Regelung.

Sonstiges · 04. Oktober 2021
Voraussetzung für einen Termin in meiner Praxis ist das Erfüllen der 2,5G-Regelung. - Geimpft (ab dem 22. Tag nach der Impfung) - Genesen (Sars-CovII-Infektion in den letzten 6 Monaten) - PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) In den Warteräumen der Praxis ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen, während der Sitzung ist keine Maske notwendig. [Stand: 1.10., verlängert 21.10.21]
Sonstiges · 01. Oktober 2021
Am Freitag 22.10.21 und am Samstag 23.10.21 werde ich an den Gesundheitstagen von BIPA teilnehmen. Dort werde ich Tipps zu den Themen Stress & Innere Unruhe Gut Ein- & Durchschlafen Unsicherheit & Ängste geben und Fragen zum Strömen, den Energietoren und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte beantworten. https://www.bipa.at/content/gesundheitstage.html BIPA River Side & BIPA Kaufpark Alterlaa

Mehr anzeigen