Ström-Sitzung

Du möchtest vollkommen entspannen und die Energie in deinem Körper wieder "strömen" lassen? Eine Ström-Sitzung unterstützt dich dabei.

Strömen ist eine sanfte und zugleich sehr wirkungsvolle Methode, um die Selbstheilungskräfte zu stärken. Durch das sanfte Berühren bestimmter Energiepunkte (= Tore), kann die Energie im Körper wieder "strömen" und Wohlbefinden breitet sich aus. Da Strömen vollkommen nebenwirkungsfrei ist, kann es auch für Kinder, Schwangere und ältere Menschen bedenkenlos eingesetzt werden und eignet sich fantastisch als (prophylaktische) Wohlfühleinheit

Viele Menschen schwören auf Strömen wegen der wunderbaren Tiefenentspannung oder nutzen es zur präventiven Stärkung des Immunsystems und zur regelmäßigen Gesundheitsförderung. Früh genug erkannt, lassen sich viele Themen, Belastungen und Beschwerden bereits im Energiesystem lösen, ohne körperliche Symptome zu bilden.

Weiterführende Informationen zum Strömen finden sich hier.

Ablauf

Du liegst auf dem Rücken auf der Massageliege und kannst - je nach eigener Vorliebe - die Strömeinheit in vollkommener Stille oder im verbalen Austausch mit mir genießen. Ich sitze neben der Massageliege und berühre sanft die Energietore auf deinem Körper.

Kleidung

Da du deine Kleidung während der Strömeinheit anlässt, ist es sinnvoll, bequeme Kleidung zu tragen. Falls dir kühl wird, habe ich jederzeit eine Decke parat.

Kosten

Siehe Preise