· 

Jahresbegleitung

Die letzten Wochen war es hier im Blog ziemlich still. Das liegt daran, dass ich wieder Kliententermine habe. Es liegt aber auch daran, dass ich mein Angebot den Zeiten entsprechend überarbeitet (siehe GesundeStunde als Frischlufttermin) und erweitert habe:

Per sofort biete ich eine Persönliche Jahresbegleitung an:
Die Jahresbegleitung umfasst 12 Termine innerhalb von 365 Tagen, d.h. wir treffen uns einmal pro Monat im Zeitraum eines Jahres. In diesen Treffen geht es um dich und deine aktuellen Anliegen. Ich unterstütze dich dabei mit all meinem Wissen und allen Methoden, die ich in meiner Arbeit nutze. Viele Wege führen zu dir selbst. Egal welchen Weg du wählst, nur du selbst kannst ihn gehen. Ich begleite dich dabei. Ziel dieser Jahresbegleitung ist es, dass du näher zu dir selbst, zu deiner Essenz kommst.

Es würde mich freuen, wenn ich auch dich begleiten darf!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0