· 

Mayakalender - 7 Q'ANIL

Die heutige Tagesenergie im Mayakalender ist 7 Q'ANIL.

Q'anil steht für den Keim, für die Samen und deren Vielfalt, für die Fruchtbarkeit, das Leben und die Fülle.

Heute können wir träumen, unsere Ideen und Visionen pflanzen und um Fülle bitten. Es ist ein guter Tag, um etwas anzufangen oder wieder aufzunehmen. Bedanke dich heute für die Schönheit und die Fülle in deinem Leben, für das gesunde Wachstum deiner Kinder (auch Projekte können Kinder sein) und der Pflanzen in deinem Leben.

Heute Vormittag habe ich ein kleines Ritual zu Ehren der heutigen Tagesenergie Q'anil gemacht und wieder einmal ist mir bewusst geworden, welche Fülle die Natur – selbst in Wien – in dieser Jahreszeit frei Haus zu mir in den Hof, in den Garten, … liefert. Eine  wunderschöne Gelegenheit, um wieder einmal dankbar zu sein :-)

Was möchtest du dir heute erträumen? Wo hoffst du auf (mehr) Fülle in deinem Leben? Wo gibt es die Fülle schon und du spürst die Dankbarkeit dafür?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0