Ziel

Dein Ziel ist mein Ziel.

Vielleicht gibt es ein Problem, das sich bereits körperlich manifestiert hat und jetzt Aufmerksamkeit von dir verlangt, vielleicht brauchst du Entspannung von der Hektik des Alltags, vielleicht spürst du, dass es Zeit ist, alte Sachen abzuschließen, vielleicht möchtest du mit deinen Ahnen ins Reine kommen, vielleicht ist es auch etwas ganz Anderes.

Mein Ziel ist es, mit dir gemeinsam herauszufinden, welche Ziele du gerade hast und dich energetisch auf deinem Weg zu unterstützen.

Ich bin überzeugt: Wenn jede/jeder von uns sein Leben in seiner Energie und in Freude leben kann, ist unsere Welt um vieles schöner.

 


Ablauf

Beim ersten Termin dauert es meistens etwas länger, weil ich dich und deine Anliegen erst kennenlernen muss. Plane bitte daher etwa 1,5 Stunden ein. Alle weiteren Termine dauern ca. 1 Stunde

Energieausgleich / Preise

Energieausgleich nach Vereinbarung (Richtwert: EUR 60,--/Stunde)