Achtsamkeit + Atmung

Eine halbe Stunde Atemübungen und Achtsamkeit, Konzentration auf dich und deinen Körper.

Morgens ein wunderbarer Start in den Tag, abends ein schöner Tagesausklang.

 

Veranstaltungsort: Online per Zoom

 

Beginn: 7.11.22, Einstieg jederzeit möglich

Termine:
- Montag 8:00 bis 8:30

- Mittwoch 17:00 bis 17:30

- Freitag 8:00 bis 8:30

 

Energieausgleich: EUR 5,--/Einheit + EUR 20,-- einmalig für die Einführungseinheit (siehe Voraussetzungen), 1-2 x/ Semester Versand einer Sammelrechnung, zahlbar per Überweisung

 

Voraussetzungen: Für alle, die meine Atem- &Achtsamkeitseinheiten nicht kennen, ist vor dem ersten Termin die Einführungseinheit Voraussetzung. In dieser Einheit treffen wir uns auch online, sind aber nur zu zweit: Du lernst meine Arbeitsweise kennen, kannst Fragen stellen und mir von dir und deinen Wünschen an die Atempraxis erzählen.

 

Technische Voraussetzungen: Zoom-Sitzung inkl. Kamera; Mikrofon nur zu Beginn bzw. bei Fragen