Tonalmaxiotl - der Mexihka-Kalender

Die Mexihkas (siehe dazu auch Mexihka-Pactli) beobachteten den Lauf von Sonne, Mond und anderen Himmelskörpern. Sie gewannen daraus Erkenntnisse, um die eigene Persönlichkeit besser zu verstehen, um mit der sie umgebenden Natur im Einklang zu sein und das Leben in der Gemeinschaft zu erleichtern.

Ablauf

Aufgrund von Geburtstag, -zeit und -ort berechne ich für dich - deinen ganz persönlichen Tonalmaxiotl. Meine Berechnungen basieren auf dem Mexihka-Kalender nach Eloxochitl I.M.B. Sanchez. In einem gemeinsamen Gespräch erfährst du von deiner Jahresenergie und lernst deinen Herren der Nacht kennen. Du hörst, welche Energien am Tag deiner Geburt gewirkt haben und welche Möglichkeiten für dich daraus erwachsen.

 

Zusatzinfo

Das Tonalmaxiotl-Package (Berechnung + Gespräch) gibt es auch als Geschenksgutschein.