GesundeStunde "Frühlingsfit"

Du willst selbst für deine Gesundheit aktiv werden und deinem Körper nach der Winterpause etwas Gutes tun? Dann ist mein Gesundheitscoaching "Frühlingsfit" das Richtige für dich.

Ablauf

In dieser Einheit erzähle ich dir, welche Möglichkeiten du hast, um deinen Körper nach der Winterpause wieder zu aktivieren. Meine Informationen stammen aus unterschiedlichen Bereichen (Heilpflanzenwissen, Strömen, ...) und Kulturen (europäisch, mittelamerikanisch, asiatisch) und sind so aufbereitet, dass du sie direkt im Alltag umsetzen kannst. Einige der Tipps werden wir gemeinsam ausprobieren und je nach Jahreszeit auch die passenden Pflanzen „in natura“ kennenlernen.

Ort und Kleidung

Die GesundeStunde kann entweder als Frischlufttermin im Garten, bei einem gemütlichen Spaziergang oder in der Praxis stattfinden. Bitte passe deine Kleidung an den Veranstaltungsort an.

Kosten

Siehe Preise