GesundeStunden

Du willst selbst für deine Gesundheit aktiv werden und dir Tipps für deine individuelle Situation holen? Dann ist mein Gesundheitscoaching das Richtige für dich.

 

Die GesundeStunde gibt es zu folgenden Themenbereichen:

* Darmgesundheit

* Frühlingsfit

* Immunsystem

* Kopffreiheit

Solltest du Interesse an einem Thema haben, das in meiner Liste nicht vorhanden ist, melde dich gerne bei mir.

Ablauf

In diesen Coachingeinheiten stelle ich dir eine Reihe an Möglichkeiten vor, wie du selbst deine Gesundheit unterstützen kannst. Meine Informationen stammen aus unterschiedlichen Bereichen (Heilpflanzenwissen, Strömen, ...) und Kulturen (europäisch, mittelamerikanisch, asiatisch) und sind so aufbereitet, dass du sie direkt im Alltag umsetzen kannst. Einige der Tipps werden wir gemeinsam ausprobieren und je nach Jahreszeit auch die passenden Pflanzen „in natura“ kennenlernen. Ziel der Stunde ist es, herauszufinden, welche meiner Tipps für dich gerade passend sind und somit ein "Miniprogramm" von 3-5 Punkten zu erarbeiten, das du jederzeit zuhause einsetzen kannst.

Ort und Kleidung

Die GesundeStunde kann entweder als Frischlufttermin im Garten, bei einem gemütlichen Spaziergang oder in der Praxis stattfinden. Bitte passe deine Kleidung an den Veranstaltungsort an.

Kosten

Siehe Preise