Aktuelles

 

GesundeStunde als Frischluft-Termin

Ab sofort biete ich die GesundeStunde auch als Termin an der frischen Luft - im Garten oder bei einem gemütlichen Spaziergang - an.

 

Ab 5.5.2020 sind Termine - unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen- wieder möglich 

Aufgrund der neuesten Bestimmungen darf ich ab 1.5.2020 wieder Klienten empfangen. Termine sind ab Dienstag, 5. Mai wieder möglich. Bitte bring zum Termin deinen Mund-Nasenschutz mit. Beim Eingang ins Vitawerk gibt es einen Desinfektionsspender, den du mit dem Ellenbogen bedienen kannst. Bitte nutze diesen gleich, wenn du hereinkommst. Ich arbeite entweder mit einem doppellagigen Mund-Nasenschutz aus Stoff oder einem Kunststoffvisier und halte natürlich - sofern möglich - den notwendigen Sicherheitsabstand. Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder ein Kennenlernen!

 

Besondere Zeiten

Das Corona-Virus hat unser aller Leben ziemlich durcheinander gewirbelt, seit 16.3.2020 darf ich keine Klienten mehr empfangen, aber ich darf schreiben ... das mache ich jetzt auch: In meinem Blog veröffentliche ich Gedanken zur aktuellen Lage und Tipps für eure Gesundheitspflege.

 

Die neuen Energy for me-Kurse sind online

Im März 2020 haben wir zwei wunderbare Workshops zum Entgiften und Kräftigen im Programm. Diese sind am wirkungsvollsten im Paket, aber auch gerne einzeln zu buchen. Für April und Juni bieten wir Abendworkshops, die unter dem Motto "Leichtigkeit & Lebensfreude" stehen, an. Nähere Informationen gibt es unter dem Menuepunkt "Seminare"

 

Tag der Toten - Dia de los Muertos

Am Freitag, 1.11.2019 findet der Dia de los Muertos im WUK statt. Meine Kolleginnen vom Verein Monenequi und ich organisieren diesen Tag für die Toten bereits zum 11. Mal und freuen uns über alle Gäste, die im Rahmen unseres Festes ihren lieben Verstorbenen gedenken wollen. Nähere Informationen unter https://www.facebook.com/Monenenqui-448548515988784

 

Strömen auf der Schallaburg

Am Samstag, 5.10.2019 werde ich im Rahmen der Ausstellung "Der Hände Werk" in der Handwerkstatt auf der Schallaburg sein und Schnupperströmeinheiten anbieten. Eine gute Möglichkeit für all jene, die Strömen schon immer einmal ausprobieren wollten oder auch für jene, die sich gerne einmal innerhalb von Renaissancemauern strömen lassen wollen. 

Weitere Informationen finden sich hier.

 

Die neuen Energy for me-Kurse sind online

Im Wintersemester liegt der Fokus unserer Kurse und Workshops wieder auf der Stärkung des Immunsystems. Neu in unserem Angebot ist diesmal ein dreiteiliges Special für Schwangere. Nähere Infos gibt es unter dem Menuepunkt "Seminare"

 

Ab 1. Oktober im Vitawerk

Ich freue mich sehr: Ab 1.10.2018 werde ich meine Energiearbeit auch im Vitawerk, Am Schöpfwerk 31, 1120 Wien anbieten.

Das Vitawerk liegt direkt neben der U-Bahnstation "Am Schöpfwerk" (Ausgang "Am Schöpfwerk", 2 Gehminuten); es befindet sich im Untergeschoß der Apotheke, Eingang links neben der Apotheke (etwas versteckt hinter dem Aufzug).